Über uns

uberuns_idee

Die Idee

Besseres Aussehen. Perfekte Passform. Optimaler Komfort.

Kennst Du das? Deine Schleife ist zu weit oder zu eng. Sie öffnet sich in den unpassendsten Situationen, Du musst Dich bücken. Häufig verschlechtert sie auch noch den eigentlichen Look Deines Schuhs. Wir haben uns gefragt, ob sich das nicht auch optimieren lässt. Schließlich entwickeln sich Schuhe auch ständig weiter, warum nicht auch die Senkel?

Herausgekommen ist ein Senkelsystem, welches nur einmal eingesetzt werden muss und aus jedem herkömmlichen Schuh einen Slipper macht. Durch das elastische, enorm dehnbare Material passt sich unser Senkel individuell an, steigert den Komfort und schont gleichzeitig Deinen Schuh. Weiterer Vorteil: Eine große Farbauswahl ermöglicht es, Deinen Schuh je nach Saison, Outfit oder Anlass zu individualisieren.

Unsere Mission

Nachhaltigkeit

Gerade im Handlingprozess und bei der Endkundenverpackung fällt oft Plastik an, der sich mit unseren Unternehmenswerten und -zielen nicht vereinbaren lässt. Daher haben wir die Produktionsprozesse genau unter die Lupe genommen, und Plastik nahezu vollständig eliminieren können. Gleiches gilt für die Verpackung und dem Verkaufsmaterial wie Flyer oder Verkaufsständer im Einzelhandel. Dies ist bei mylace größtenteils aus recycelten Papier hergestellt.
Auch wenn dies aktuel aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht die optimale Lösung für uns darstellt, ist die Umsetzung von größtmöglicher Nachhaltigkeit überaus wichtig.
Wir entwickeln und verbessern uns stetig um Schritt für Schritt nachhaltigere Prozesse zu implementieren.

mylace_uberuns_image3

Finde Deine Farbe